Karl Schiewerling MdB Karl Schiewerling MdB Newsletter
CDU Karl Schiewerling MdB Karl Schiewerling MdB
Topbild

MdB Karl Schiewerling verabschiedet sich in Lüdinghauen

14.07.2017
L1070369

Leicht fällt ihm der Abschied nicht und dennoch hält er seine Entscheidung nach wie vor für richtig. Karl Schiewerling blickt auf zwölf erfolgreiche Jahre im Bundestag zurück. „Jetzt muss ein neuer ran“, so der Nottulner. Mit Marc Henrichmann trete ein „super Mann“ für die CDU im Kreis Coesfeld an. Während seiner Abschiedstour hat Schiewerling seinen Nachfolger „in Spe“ deshalb auch dabei. „Wir setzen auf Kontinuität und das wollen wir auch nach außen zeigen“, so Schiewerling.

 

Für die Stadt Lüdinghausen hat MdB Karl Schiewerling in den letzten Jahren einiges bewegt. Auch ganz persönliche Projekte, wie die Änderung des Gestzes zur Waisenrente – angestoßen von einem Lüdinghausener – waren dabei.

Aktuelles RSS-Feed abonnieren

19.09.2017 | Emotionaler Abschied für Karl Schiewerling

Abschied Karl Schiewerlingmehr »
 

18.09.2017 | Schüler diskutieren mit Bundestagsabgeordneten

Schüler diskutieren mit Schiewerlingmehr »