Karl Schiewerling MdB Karl Schiewerling MdB Newsletter
CDU Karl Schiewerling MdB Karl Schiewerling MdB
Topbild

Schiewerling auf Abschiedstour

19.07.2017
L1070399

Havixbeck. Nach zwölf Jahren ist für Karl Schiewerling Schluss in der Bundespolitik. Der Abgeordnete wird im September nicht noch einmal für das Mandat im Bundestag kandidieren und macht nun seine Abschiedstour quer durch den Wahlkreis. „Ich möchte mich vernünftig aus allen 14 Städten und Gemeinden meines Wahlkreises verabschieden“, so Schiewerling.

 

Im Gespräch mit Bürgermeister Klaus Gromöller bedankte sich Schiewerling für die „gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit“. In insgesamt 24 Bürgersprechstunden hatte Schiewerling in Havixbeck immer ein offenes Ohr für die Anliegen der Menschen. Oft konnte er helfen und aus den Gesprächen viele gute Impulse für seine Arbeit in Berlin mitnehmen.

 

Für die Stadt Havixbeck konnte Schiewerling in Berlin einiges erreichen. So ist es unter anderem auch seinem Einsatz zu verdanken, dass Burg Hülshoff als eines von 24 „Nationalen Projekten des Städtebaus 2017“ nun mit 4,6 Millionen Euro vom Bund gefördert wird.

Aktuelles RSS-Feed abonnieren

19.09.2017 | Emotionaler Abschied für Karl Schiewerling

Abschied Karl Schiewerlingmehr »
 

18.09.2017 | Schüler diskutieren mit Bundestagsabgeordneten

Schüler diskutieren mit Schiewerlingmehr »