Karl Schiewerling MdB Karl Schiewerling MdB Newsletter
CDU Karl Schiewerling MdB Karl Schiewerling MdB
Topbild

Schiewerling sagt in Nottuln Ade

18.07.2017
L1070385

Als erster Politiker aus Nottuln mit einem Abgeordnetenmandat verabschiedete sich MdB Karl Schiewerling nun offiziell bei Nottulns Bürgermeisterin Manuela Manke. Schiewerling wird im September nicht wieder zur Bundestagswahl antreten und überlässt die Kandidatur für das Mandat seinem Unionskollegen Marc Henrichmann.

 

Für die Gemeinde Nottuln konnte Schiewerling in den vergangenen Jahren einige wichtige Projekte mit auf den Weg bringen. So wurde – auch auf seine Initiative hin – beispielsweise die Umgehungsstraße realisiert.

Aktuelles RSS-Feed abonnieren

19.09.2017 | Emotionaler Abschied für Karl Schiewerling

Abschied Karl Schiewerlingmehr »
 

18.09.2017 | Schüler diskutieren mit Bundestagsabgeordneten

Schüler diskutieren mit Schiewerlingmehr »